Dienstag , 28 Juni 2016

Zuhause » Artikel Karussell » Kurze Verschnaufpause für den MBC

Kurze Verschnaufpause für den MBC

Mitteldeutscher BC Logo

Nur 68 Stunden nach der deutlichen Niederlage im Auftaktspiel in München triff der MBC auf TBB Trier in der Weißenfelser Stadthalle ist am Sonntag (17Uhr).

Negative Bilanz

Gegen den „ewigen Rivalen“ hat der MBC eine negative Bilanz. In 22 Spielen konnten die Wölfe bisher nur 7-mal gewinnen. Im bisher letzten Aufeinandertreffen im April mussten sich die Spieler vom MBC mit 84:80 vor heimischem Publikum geschlagen geben. Daher soll Wiedergutmachung betrieben werden und zugleich die Bilanz aufgebessert werden.

Enges Spiel erwartet

Nachdem Trier mit Andreas Seiferth und Trevon Hughes 2 starke Spieler den Verein verlassen haben, wurden mit dem bosnischen Adin Vrabc und dem Serben Marko Ludovic wie in der Vergangenheit üblich wieder junge Spieler geholt. Dennoch erwartet Wölfe-Trainer Porpat wieder mal ein enges Spiel: „Zwischen beiden Teams gab es in den vergangenen Jahren stets knappe Spiele, die bis zum Schluss offen waren. Auch diesmal wird es interessant werden“.

Kurze Verschnaufpause für den MBC Reviewed by on . Nur 68 Stunden nach der deutlichen Niederlage im Auftaktspiel in München triff der MBC auf TBB Trier in der Weißenfelser Stadthalle ist am Sonntag (17Uhr). Nega Nur 68 Stunden nach der deutlichen Niederlage im Auftaktspiel in München triff der MBC auf TBB Trier in der Weißenfelser Stadthalle ist am Sonntag (17Uhr). Nega Rating: 0

über Patrick Link

Patrick Link
Mein Interesse für den Basketball habe ich von meinem Vater, der selbst aktiv in der Bundesliga gespielt hat. Deshalb habe auch ich im Verein zu spielen begonnen. Seit nunmehr 5 Jahren habe ich eine Dauerkarte für den Fc Bayern Basketball, sehe so gut wie jedes Heimspiel. Ich pflege aber keine Abneigung gegen irgendeine Mannschaft oder einen Spieler.

Hinterlasse einen Kommentar

scroll to top