Sonntag , 26 Juni 2016

Zuhause » Artikel Karussell » Pesic vor Unterschrift beim DBB

Pesic vor Unterschrift beim DBB

Svetislav Pesic Goldenes Buch

Der Fan freut sich bereits auf die kommenden Partien an diesem Wochenende, doch hat FCBB Trainer Svetislav Pesic nun eine interessante Aussage getätigt. In einem Interview gab er zu Protokoll, dass er sich nämlich vorstellen könnte, die DBB Auswahl bei der Euro 2015 zu trainieren.

Pesic wäre bereit für den DBB

Im Interview wurde nur über die Möglichkeit gesprochen, doch werden nun sicherlich einige Diskussionen losgetreten, da aktuell kein Nationaltrainer unter Vertrag steht. Aktuell würden die Regeln der Beko BBL dies nicht zulassen, da Svetislav Pesic noch bei den Bayern unter Vertrag steht. Würde jedoch die Liga eine Ausnahme machen, so könnte er es sich nach eigener Aussage nochmals vorstellen.

Der Kreis würde sich schließen

Für Svetislav Pesic würde sich der Kreis schließen. Mit dem DBB hatte er in der Vergangenheit bereits sehr großen Erfolg erzielen können. Was jedoch das Engagement bei den Bayern Basketballern anbelangt, wird Pesic sicherlich nicht aufhören oder zurücktreten, denn dieses Projekt ist inzwischen eine Herzensangelegenheit geworden.

Es handelt sich aktuell nur um eine Aussage von Pesic, doch wäre dies durchaus eine interessante Lösung des Problems in Sachen Trainer der Nationalmannschaft. Sicher ist, mit seiner Aussage hat Svetislav Pesic selbst nun vielen Spekulationen rund um diesen Posten Türen geöffnet und neue Nahrung verliehen.

Pesic vor Unterschrift beim DBB Reviewed by on . Der Fan freut sich bereits auf die kommenden Partien an diesem Wochenende, doch hat FCBB Trainer Svetislav Pesic nun eine interessante Aussage getätigt. In eine Der Fan freut sich bereits auf die kommenden Partien an diesem Wochenende, doch hat FCBB Trainer Svetislav Pesic nun eine interessante Aussage getätigt. In eine Rating: 0

über Tobias Forster

Tobias Forster
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Hinterlasse einen Kommentar

scroll to top