About admin

Matthias Schmidt

Artland Dragons und Dallas Mavericks Fan.

Related Posts

2 Comments

  1. 1

    Otis

    BAAAAAAAAAAAAM…. Die Dragons stellen den Spielbetrieb ein..
    Ich habs ja befürchtet aber das es so schlimm wird (+Trier) … Hauptsache wir haben die Mega- Etat- Teams die um jeden Preis die EL rocken wollen..Verantwortung..die ‚kleinen‘ Teams die die BBL zu dem gemacht haben was sie ist ,könnten jetzt sterben wie die Fliegen..Ein ganz schwarzer Tag für den deutschen Basketball..kann es noch gar nich fassen.. Ich bin in tiefer Trauer.

    Reply
  2. 2

    Tobias Forster

    Ich sehe aber nicht unbedingt die BBL nun als Sünder in diesem Fall. Bei den Artland Dragons hing eben einfach auch viel zu viel an einem einzigen Sponsor und dessen Inhaber. Damit ist man eben Stimmungsschwankungen unterworfen. Wer weiß was gekommen wäre, würden die Dragons auf Platz vier stehen… Aber generell – bin mal gespannt, was hierbei nach kommt

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2014 Powered By Wordpress, Effective News Theme By Themelions Team