Donnerstag , 28 Juli 2016

Zuhause » Artikel Karussell » FC Bayern trägt Beko BBL TOP FOUR aus

FC Bayern trägt Beko BBL TOP FOUR aus

FC Bayern Basketball - Audi Dome

Nun ist auch das zweite große Geheimnis der Beko Basketball Bundesliga aus dem Sack. Nach Bamberg (ALLSTAR Day) bekommt auch eine weitere bayerische Stadt den zweiten Wettbewerb, welcher von der Beko BBL ausgetragen wird.

TOP FOUR kommt in die bayerische Landeshauptstadt

Zum ersten Mal wird das TOP FOUR vom FC Bayern München ausgerichtet. Am Wochenende des 20. und 21. Februar spielen die vier Halbfinalisten ihren Pokalsieger aus. Der FC Bayern Basketball ist als Ausrichter automatisch als Halbfinalteilnehmer gesetzt. Nach Oldenburg, welche in der vergangenen Spielzeit zuhause das Pokalfinale gegen die Brose Baskets gewinnen konnten, reist nun auch die 2. Veranstaltung der BBL in den Süden Deutschlands.

Der Kartenvorverkauf läuft mit dem heutigen Tage. Die Ticketpreise liegen zwischen 27 € im Stehplatzbereich und 99 Euro in der 1. Kategorie. Im Münchener Audi Dome stehen 6.700 Plätze zur Verfügung. Karten können unter www.TOPFOUR2016.de erworben werden.

BBL-Geschäftsführer Dr. Stefan Holz zeigt sich begeistert

Es ist klasse, dass wir bereits in der fünften Saison, die der FC Bayern jetzt in der Beko BBL spielt, mit diesem Leuchtturm-Event an einem solch tollen Standort sein können. Ich freue mich schon jetzt auf die sicherlich phantastische Stimmung im Audi Dome“ (Quelle: Pressemitteilung Beko BBL vom 03.11.15).

FC Bayern trägt Beko BBL TOP FOUR aus Reviewed by on . Nun ist auch das zweite große Geheimnis der Beko Basketball Bundesliga aus dem Sack. Nach Bamberg (ALLSTAR Day) bekommt auch eine weitere bayerische Stadt den z Nun ist auch das zweite große Geheimnis der Beko Basketball Bundesliga aus dem Sack. Nach Bamberg (ALLSTAR Day) bekommt auch eine weitere bayerische Stadt den z Rating: 0

über Sven Fleischmann

Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fans unterstützt Sven leidenschaftlich die Brose Baskets aus Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews.

Hinterlasse einen Kommentar

scroll to top