Mittwoch , 27 Juli 2016

Zuhause » Artikel Karussell » Merlins verpflichten neuen Point Guard

Merlins verpflichten neuen Point Guard

Crailsheim Merlins Logo

Die Crailsheim Merlins haben nach den Freistellungen in dieser Woche auf der Point Guard-Position nachgebessert. Der erfolgreiche 23-jährige Vytenis Cizauskas, der in den Jugendnationalmannschaften fünf Goldmedaillen abgeräumt hat, kommt gegen die Eisbären Bremerhaven bereits zum Einsatz.

Zuletzt spielte Cizauskas bei BK Valmiera in seinem Heimatland Litauen und hat Erfahrung aus der spanischen ACB mitgebracht, wo er eine Saison für CB Valladollid auflief.

Cizauskas, der eine starke Saison 2014/2015 ablieferte kam zuletzt nur noch auf knappe 15 Minuten Einsatzzeit und erzielte in elf Spielen auf fünf Punkte, 1,8 Rebounds und 2,5 Assists (Stats: realgm).

Im Sommer nahm er für Litauen an der Universiade teil und wurde mit seinem Team sechster. Als guter Nachwuchsspieler wurde er 2012 zum NIKE Hoop Summit eingeladen und spielte bereits 2008 beim Jordan Classic vor.

Merlins verpflichten neuen Point Guard Reviewed by on . Die Crailsheim Merlins haben nach den Freistellungen in dieser Woche auf der Point Guard-Position nachgebessert. Der erfolgreiche 23-jährige Vytenis Cizauskas, Die Crailsheim Merlins haben nach den Freistellungen in dieser Woche auf der Point Guard-Position nachgebessert. Der erfolgreiche 23-jährige Vytenis Cizauskas, Rating: 0

Hinterlasse einen Kommentar

scroll to top