Samstag , 30 Juli 2016

Zuhause » Artikel Karussell » Porzingis zeigt es allen

Porzingis zeigt es allen

New York Knicks - Kristaps Porzingis Carmelo Anthony

Ausgepfiffen, Ausgebuht und für zu schlecht befunden. Beim NBA-Draft hielten die Fans der New York Knicks so gar nichts von dem Draftpick ihrer Mannschaft, als Adam Silver den Namen des 20-jährigen Centers vorliest.

Die Fans wollen nicht verstehen, was man in New York an dem schlacksig wirkenden 2,16-Hünen findet. Als vierten Pick hätte man sich eher Okafor oder Mudiay bei den Knicks gewünscht.

Starke Leistungen lässt Kritiker verstummen

21 NBA-Spiele später rufen die Fans im Madison Square Garden den Namen Porzingis, als wäre er der neue Michael Jordan. Mit seinen starken 14 Punkten, 9 Rebounds und 1,9 Blocks hat der „Zinger“ die Kritiker verstummen lassen. Seine selbstbewusste Spielweise hat Kristaps Porzingis in Spanien erlernt. Bei Baloncesto Sevilla legte der Hüne bereits in den letzten drei Jahren starke Statistiken auf und machte die Scouts auf sich aufmerksam. Auch seine starken Dreier sind nicht zuletzt für jedes NBA-Team interessant. Vor allem seine Vielseitigkeit ist beeindruckend.

Ein echter Top-Pick

Porzingis macht sein Ding. Eben wie man es von einem Erstrunden-Pick an vierter Stelle erwartet. Die New York Knicks-Fans haben sich ganz umsonst Sorgen gemacht und sich mittlerweile mit Ihrem „Big-Man“ angefreundet. Denn seine Zahlen und auch seine Art das Abenteuer NBA anzugehen, gefällt den New Yorkern. Auch seine Dreier-Quote für die Knicks von 35% als großer Spieler dürfte den Fans gefallen.

Porzingis zeigt es allen Reviewed by on . Ausgepfiffen, Ausgebuht und für zu schlecht befunden. Beim NBA-Draft hielten die Fans der New York Knicks so gar nichts von dem Draftpick ihrer Mannschaft, als Ausgepfiffen, Ausgebuht und für zu schlecht befunden. Beim NBA-Draft hielten die Fans der New York Knicks so gar nichts von dem Draftpick ihrer Mannschaft, als Rating: 0

Hinterlasse einen Kommentar

scroll to top