Montag , 30 Mai 2016

Zuhause » Artikel Karussell » Tim Ohlbrecht im Visier von Maccabi Fox Tel-Aviv

Tim Ohlbrecht im Visier von Maccabi Fox Tel-Aviv

Euroleague 2015-2016 - Logo MACCABI ELECTRA TEL AVIV

Rund um den deutschen Big Man Tim Ohlbrecht sind Gerüchte aufgekommen, dass das israelische Spitzenteam Maccabi Fox Tel-Aviv an einer Verpflichtung interessiert wäre.

Verhandlungen sollen weit fortgeschritten sein

In der russischen VTB Liga spielt Tim Ohlbrecht aktuell als Starting Center für BK Jenissei Krasnojarsk. Dieses Engagement könnte jedoch schon bald zu Ende sein, denn Maccabi Fox Tel-Aviv soll an der Verpflichtung des deutschen Centers interessiert sein. Gut informierte Journalisten aus Israel und Russland berichten gleichermaßen von weit fortgeschrittenen Verhandlungen über einen Transfer von Ohlbrecht nach Tel-Aviv. Der aktuelle Verein von Ohlbrecht möchte noch die kommende Partie auf internationalen Parkett abwarten, ehe eine Entscheidung getroffen wird, ob das vorliegende Angebot aus Israel angenommen wird.

Der vor der Saison aus Ulm nach Russland gewechselte Tim Ohlbrecht bringt es aktuell auf durchschnittlich 11,7 Punkte und 5,2 Rebounds in 15 Partien in der VTB Liga. International kann der Center 9,1 Punkte und 4,6 Rebounds pro Partie im Fiba Europe Cup vorweisen.

Tim Ohlbrecht im Visier von Maccabi Fox Tel-Aviv Reviewed by on . Rund um den deutschen Big Man Tim Ohlbrecht sind Gerüchte aufgekommen, dass das israelische Spitzenteam Maccabi Fox Tel-Aviv an einer Verpflichtung interessiert Rund um den deutschen Big Man Tim Ohlbrecht sind Gerüchte aufgekommen, dass das israelische Spitzenteam Maccabi Fox Tel-Aviv an einer Verpflichtung interessiert Rating: 0

über Tobias Forster

Tobias Forster
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Kommentare (1)

  • Dave

    Die VTB ist eine internationale Liga. Auch wenn sie von russischen Klubs dominiert wird.

Hinterlasse einen Kommentar

scroll to top