Sonntag , 24 Juli 2016

Zuhause » Artikel Karussell » Josh Smith kehrt zu den Houston Rockets zurück

Josh Smith kehrt zu den Houston Rockets zurück

bblprofis news

Nachdem Josh Smith am Anfang der Saison einen Vertrag bei den Los Angeles Clippers unterschrieben hatte, kehrt der Forward nun nach kurzer Zeit in LA wieder zu den Houston Rockets zurück.

Josh Smith fand keinen Platz in der Mannschaft

Bereits im letzten Jahr trug Josh Smith das Jersey der Houston Rockets. Bei den Los Angeles Clippers und Trainer Doc Rivers fand Smith keine passende Rolle im Team, weshalb der Forward nun an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren wird. Für die Clippers erzielte Smith durchschnittlich 5,7 Punkte, 3,9 Rebounds und 1,3 Assists pro Spiel (Quelle: Stats nba.com). Mit in den Trade eingebunden ist unter anderem der Ex-Ulmer Maarty Leunen.

 

 

Josh Smith kehrt zu den Houston Rockets zurück Reviewed by on . Nachdem Josh Smith am Anfang der Saison einen Vertrag bei den Los Angeles Clippers unterschrieben hatte, kehrt der Forward nun nach kurzer Zeit in LA wieder zu Nachdem Josh Smith am Anfang der Saison einen Vertrag bei den Los Angeles Clippers unterschrieben hatte, kehrt der Forward nun nach kurzer Zeit in LA wieder zu Rating: 0

über Mike Reiche

Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Hinterlasse einen Kommentar

scroll to top