Mittwoch , 1 Juni 2016

Zuhause » Artikel Karussell » Top Four Teilnehmer stehen fest

Top Four Teilnehmer stehen fest

Beko BBL Top Four Logo

Das Top Four Pokalturnier in München ist auch an diesem Wochenende Gesprächsthema unter den Fans der Beko BBL. In drei KO Duellen entschied sich, wer neben Ausrichter und Veranstalter FC Bayern München am Pokalendturnier teilnehmen wird.

Die Teilnehmer des Top Four

Am 20. und 21. Februar 2016 findet im Audi Dome in München das Top Four Turnier der Beko BBL statt. Vor den drei Qualifikationsspielen stand bereits der Ausrichter FC Bayern München als Teilnehmer fest, welcher jedoch noch auf seine Gegner wartete. Am Samstag fand bereits das erste KO Duell zwischen ALBA BERLIN und den s.Oliver Baskets Würzburg statt, welches ALBA mit 102:73 für sich entscheiden konnte. Sicherlich ein Ergebnis, welches aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen der Teams nicht zu erwarten war. Unter dem Strich bedeutet dies, dass ALBA BERLIN das Ticket für das Top Four Turnier in München lösen konnte.

Am heutigen Sonntag standen mit den Partien MHP RIESEN Ludwigsburg gegen die Brose Baskets Bamberg und FRAPORT SKYLINERS gegen die EWE Baskets Oldenburg die beiden noch ausstehenden KO Duelle auf dem Programm. In Ludwigsburg war die Partie der MHP RIESEN gegen die Brose Baskets speziell in den beiden ersten Vierteln sehr ausgeglichen, doch konnte sich am Ende der große Favorit mit 58:71 klar durchsetzen. Viel beachtet wurde ebenfalls die Partie der FRAPORT SKYLINERS gegen die EWE Baskets Oldenburg. Auf dem Papier war diese Partie die Spannendste. Die ersten beiden Viertel boten auch bei diesem Spiel eine überaus ausgeglichene Partie, ehe die Frankfurter sich im dritten Viertel entscheidend absetzen konnten. Am Ende hieß es 80:68 in dieser Partie.

Jedes der qualifizierten Teams erhält für seine Anhänger 450 Eintrittskarten in einem eigenen Fanblock. Zudem können noch Tickets im offiziellen Vorverkauf in allen Preiskategorien erworben werden.

Top Four Teilnehmer stehen fest Reviewed by on . Das Top Four Pokalturnier in München ist auch an diesem Wochenende Gesprächsthema unter den Fans der Beko BBL. In drei KO Duellen entschied sich, wer neben Ausr Das Top Four Pokalturnier in München ist auch an diesem Wochenende Gesprächsthema unter den Fans der Beko BBL. In drei KO Duellen entschied sich, wer neben Ausr Rating: 0

über Tobias Forster

Tobias Forster
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Hinterlasse einen Kommentar

scroll to top