Samstag , 2 Juli 2016

Zuhause » Artikel Karussell » Neuverpflichtung bei Bayerns Eurocup Gegner

Neuverpflichtung bei Bayerns Eurocup Gegner

Logo Banvit Bandirma

Die ersten drei Partien in der Eurocup Last32 Runde sind absolviert und Banvit Bandirma belegt in Gruppe G Rang zwei mit zwei Siegen und einer Niederlage hinter den bislang drei Mal erfolgreichen FC Bayern München Basketballern. Nun hat Banvit nochmals mit einer Neuverpflichtung nachgelegt.

Banvit Bandirma verpflichtet R.T. Guinn

Neu im Team von Banvit Bandirma ist Center R.T. Guinn, welcher in den Rückspielen der Last32 Runde bereits eingesetzt werden darf. Der 35-jährige Center kommt aus Russland von Krasny Oktyabr Volgograd. In den bisherigen sieben Einsätzen in der laufenden Eurocup Saison konnte der 208 cm große Center bislang durchschnittlich 10,7 Punkte und 4,3 Rebounds auf das Scoreboard bringen.

Neuverpflichtung bei Bayerns Eurocup Gegner Reviewed by on . Die ersten drei Partien in der Eurocup Last32 Runde sind absolviert und Banvit Bandirma belegt in Gruppe G Rang zwei mit zwei Siegen und einer Niederlage hinter Die ersten drei Partien in der Eurocup Last32 Runde sind absolviert und Banvit Bandirma belegt in Gruppe G Rang zwei mit zwei Siegen und einer Niederlage hinter Rating: 0

über Tobias Forster

Tobias Forster
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Hinterlasse einen Kommentar

scroll to top