Dienstag , 31 Mai 2016

Zuhause » Artikel Karussell » Dennis Schröder gibt dem DBB seine Zusage

Dennis Schröder gibt dem DBB seine Zusage

Atlanta Hawks - Dennis Schröder - Joe Crawford

Auf diese Nachricht haben alle deutschen Basketball-Fans gewartet. Der DBB-Star und Aufbauspieler der Atlanta Hawks hat für die kommende EM-Qualifikation seine Zusage geben. Das bestätigte Schröder gegenüber dem “SID”. Nach der enttäuschenden EM im Vorjahr und dem Abschied von Dirk Nowitzki aus der Nationalmannschaft ließ Schröder den kommenden Sommer in der DBB-Auswahl offen.

Schröder sieht große Perspektiven

Über die Zukunft macht sich Dennis Schröder überhaupt keine Sorgen. Der 22-jährige gab gegenüber dem SID zu Wort:

“Wir haben eine großartige Truppe mit wirklich jungen Spielern, die das Potential hat, sich gemeinsam zu entwickeln”.

Die EM-Quali

Ab dem 31. August beginnt für die Deutsche Basketball Nationalmannschaft die EM-Qualifikation für die Eurobasket 2017, welche in Finnland, Israel, Rumänien und der Türkei ausgerichtet wird. Gruppengegner für die DBB-Auswahl sind die Niederlande, Österreich und Dänemark.

Dennis Schröder gibt dem DBB seine Zusage Reviewed by on . Auf diese Nachricht haben alle deutschen Basketball-Fans gewartet. Der DBB-Star und Aufbauspieler der Atlanta Hawks hat für die kommende EM-Qualifikation seine Auf diese Nachricht haben alle deutschen Basketball-Fans gewartet. Der DBB-Star und Aufbauspieler der Atlanta Hawks hat für die kommende EM-Qualifikation seine Rating: 0

über Sven Fleischmann

Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fans unterstützt Sven leidenschaftlich die Brose Baskets aus Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews.

Hinterlasse einen Kommentar

scroll to top