Sonntag , 26 Juni 2016

Zuhause » Artikel Karussell » Personelle Sorgen beim FC Bayern München

Personelle Sorgen beim FC Bayern München

Euroleague 2015-2016 - Logo FC BAYERN MÜNCHEN

Am Mittwochabend enden die so genannten Ulmer Wochen mit einem Auswärtsspiel des FC Bayern München im Eurocup bei ratiopharm ulm. Doch wie bereits bei der Niederlage am zurückliegenden Wochenende in der Beko BBL werden die Bayern von personellen Problemen geplagt.

Taylor und Djedovic weiterhin fraglich

Zwei Spieler fehlen den Bayern sehr. Zum Einen droht Kapitän Bryce Taylor mit seiner Oberschenkelverletzung weiterhin auszufallen, doch ist auch Nihad Djedovic mit einer Wadenblessur für das Eurocup Auswärtsspiel in Ulm fraglich. Beide Ausfälle schmerzen die Bayern auch deshalb so sehr, da beide Spieler in den Wochen vor ihren Verletzungen tolle Auftritte im Trikot des FC Bayern Basketball zeigen konnten.

Neues gibt es auch in Sachen Maxi Kleber zu berichten. Der zuletzt trotz Erkältung aufgelaufene Forward ist noch nicht vollständig bei 100%, doch geht es Kleber zumindest besser, weshalb der Spieler wohl in Ulm erneut dabei sein wird.

Personelle Sorgen beim FC Bayern München Reviewed by on . Am Mittwochabend enden die so genannten Ulmer Wochen mit einem Auswärtsspiel des FC Bayern München im Eurocup bei ratiopharm ulm. Doch wie bereits bei der Niede Am Mittwochabend enden die so genannten Ulmer Wochen mit einem Auswärtsspiel des FC Bayern München im Eurocup bei ratiopharm ulm. Doch wie bereits bei der Niede Rating: 0

über Tobias Forster

Tobias Forster
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Hinterlasse einen Kommentar

scroll to top