Samstag , 2 Juli 2016

Zuhause » Artikel Karussell » Schwere Verletzung – Towers-Basketballer muss Karriereende hinnehmen

Schwere Verletzung – Towers-Basketballer muss Karriereende hinnehmen

Logo Hamburg Towers

Eine schlimme Verletzung ereilte die Basketballer der Hamburg Towers. Der Zweitligist kämpft mit einer schweren Kreuzbandverletzung von Neuzugang Kay Gausa, die sich der 23-jährige am vergangenen Wochenende im Derby gegen RASTA Vechta zuzog.

Was war passiert?

Ohne Fremdeinwirkung brach Kay Gausa bei einer Drehung im dritten Spielabschnitt zusammen.

Karriereende ist leider eine Tatsache

Gausa kämpft nun schon zum dritten Mal mit einer Verletzung am Kreuzband. Doch jetzt ist leider alles vorbei. Beim Arztbesuch erfuhr der Small Forward die ernüchternde Wahrheit – das Karriereende ist unumgänglich. Der ehemalige A2-Nationalspieler muss im Alter von nur 23 Jahren seine aktive Basketballkarriere beenden. Als Gausa die Nachricht erfuhr, kamen ihm die Tränen.

Bereits vor seinem Engagement bei den Hamburg Towers kämpfte der Forward immer wieder mit Verletzungen am Kreuzband.

Schwere Verletzung – Towers-Basketballer muss Karriereende hinnehmen Reviewed by on . Eine schlimme Verletzung ereilte die Basketballer der Hamburg Towers. Der Zweitligist kämpft mit einer schweren Kreuzbandverletzung von Neuzugang Kay Gausa, die Eine schlimme Verletzung ereilte die Basketballer der Hamburg Towers. Der Zweitligist kämpft mit einer schweren Kreuzbandverletzung von Neuzugang Kay Gausa, die Rating: 0

über Sven Fleischmann

Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fans unterstützt Sven leidenschaftlich die Brose Baskets aus Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews.

Hinterlasse einen Kommentar

scroll to top