About admin

Sven Fleischmann

Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Posts

2 Comments

  1. 1

    Raphael Krumböck

    Ich bin ein Kind der 90er und ein großer Jordan, der Spieler, Fan. Er hat meine Liebe zum Basketball massiv befeuert, ohne MJ wäre Basketball für mich nicht Basketball! Ich möchte diese Spende nicht kleinreden, aber wenn er jetzt 7 Millionen spendet, ist das ca so als wenn wir 7 Euro spenden. Als einen großen Akt der Philanthropie würde ich das nicht bezeichnen.

    Reply
    1. 1.1

      Tobias Forster

      Es darf dabei nicht vergessen werden, dass eine solche Spende medial ebenfalls ihre Wirkung zeigt und Personen darauf aufmerksam macht zu helfen. Generell sollte jedoch festgehalten werden, dass jede Spende sehr wichtig ist und diese Summe ist nun mal nicht klein. Jeder kann spenden, auch wenn es nur ein Euro ist – die Frage ist nur – tut die Person es?

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2014 Powered By Wordpress, Effective News Theme By Themelions Team