Die Saison der Hamburg Towers kann getrost als rundum gelungen und sehr erfolgreich bezeichnet werden. Die Hamburger konnten sich nicht nur über den sportlichen Aufstieg in die Basketball Bundesliga freuen, denn in den Playoffs konnten sich die Towers auch die Meisterschaft in der BARMER ProA sichern. Nun gibt es einen weiteren Grund zum Feiern, denn Justus Hollatz wurde für seine gezeigten Leistungen ausgezeichnet.
Youngster der Saison – Justus Hollatz
Justus Hollatz von den Hamburg Towers wurde zum „Youngster der Saison“ in der BARMER ProA gewählt. Der 18-jährige Point Guard deutete sein großes Potential an, weshalb der junge Aufbauspieler seine Spielzeiten bekam.
Insgesamt lief Justus Hollatz für die Hamburg Towers 24 Mal in dieser Spielzeit in der BARMER ProA auf. Dabei konnte das Guard-Talent durchschnittlich 3,1 Punkte, 1,9 Assists und 1,3 Rebounds pro Begegnung erzielen.
Vor wenigen Tagen wurde zudem bereits bekannt, dass die Hamburg Towers den Vertrag mit ihrem talentierten Point Guard Justus Hollatz verlängern konnten (Link).