16 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

Deutschland gegen Polen – das Rückspiel

Teamfoto DBB Natio

Die Deutsche Basketball trifft Morgen im Telekom Dome in Bonn auf die Auswahl von Polen. Das Rückspiel in der EM Qualifikation ist das Schlüsselspiel in der Gruppe C (zu sehen auf EINSPLUS). Wer das Spiel gewinnt, ist einen großen Schritt weiter sich direkt für die Europameisterschaft zu qualifizieren.(Ausrichter steht noch nicht fest)

Die Polen haben im Hinspiel der deutschen Mannschaft eine knappe Niederlage zugefügt (67:68). Dabei hatten die Deutschen auch Probleme in der Offensive. Der Stellenwert von Dennis Schröder (Atlanta Hakws), der die Polen im Hinspiel vor große Probleme stelle, wird auch im Rückspiel der Spieler sein auf dem die Hoffungen ruhen.

Adam Waczynski

Ein besonderes Augenmerk muss auf Adam Waczynski gerichtet werden. Der Pole hat die DBB Auswahl immer wieder vor grosse Probleme gestellt die das Team von Emir Mutapcic nie in den Griff bekam. Ein weiterer Faktor für die Niederlage waren die vielen Ballverluste.

Das Bonner Publikum

Das basketballbegeisterte Bonner Publikum ist ja dafür bekannt das sie das Team nach vorne peitschen können. Beste Beispiele sind die diverse Spiele der Telekom Baskets Bonn in der Hauptrunde  oder in den Playoffs. Wenn die Bonner genau soviel Herz in die Nationalmannschaft stecken dann sollte einem Sieg nix im Weg stehen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Björn Palm
Verrückt nach Basketball in all seinen Facetten. Gleich ob Natio des DBB oder aber Beko BBL und NBA - für mich ist dieser Sport einfach Geil!

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten