16 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

BLAMAGE – 76:88 Niederlage gegen Polen

Teamfoto DBB Natio

Mit 76:88 verlieren die Deutschen Basketballer auch das Rückspiel gegen Polen. Über weiten Strecken des Spiels wirkte die Deutsche Mannschaft ÜBERFORDERT. Kapitän Heiko Schaffartzik forderte noch: “ Wir müssen von Beginn an hellwach sein“. Leider wirkte der Appell des Kapitäns nicht und die DBB Auswahl lief von Anfang bis Ende einem Rückstand hinterher. Nur Dennis Schröder, Maximilian Kleber und Daniel Theis hielten das Team am Ende der ersten Halbzeit noch am Leben. In der zweiten Halbzeit kam dann der totale Einbruch. Auch die Appelle von Mutapcic waren vergeblich. Am Ende verlor das DBB Team deutlich mit 76:88

Wütende Fans in den Sozialen Netzwerken

Auch in den sozialen Netzwerken wurde viel über die gezeigte Leistung diskutiert. Einige Fans waren froh das sie nicht nach Bonn gefahren sind.

Nicht nach Bonn gefahren, alles richtig gemacht! Jetzt wird es eng lieber DBB! Keine Heim-EM? Nie mehr Dirk mit dem Adler? Und erst Recht Tschööö Rio? Unglaublich was jetzt alles an dem Spiel gegen Österreich hängt!

Andere fordern den Deutschen Basketball Bund auf, die Fehler die jetzt gemacht worden sind, zu ändern

Lieber DBB, bitte nicht wieder schön reden, sondern analysieren und ändern. Ein Sommertrainer, der lieber in den Medien über die Spieler redet als mit ihnen, der Spieler aus fragwürdigen Gründen aussortiert, der in Auszeiten völlig ratlos wirkt und ganz offensichtlich Du, Du und Du nicht erreicht. Wir haben eine attraktive Liga mit guten Deutschen Spielern und liefern solche peinlichen Spiele ab? Und die besten beiden Spieler waren ausgerechnet die, die die böse Summer League gespielt haben….

Es lässt sich abschließend sagen, dass der DBB sich erklären muss, warum es so lief. Eins steht fest – Emir Mutapcic wird auf absehbare Zeit weder Honorarcoach noch Vollzeitcoach beim DBB sein.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Björn Palm
Verrückt nach Basketball in all seinen Facetten. Gleich ob Natio des DBB oder aber Beko BBL und NBA - für mich ist dieser Sport einfach Geil!

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten