25.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Love Deal in trockenen Tüchern

Kevin Love

Das Versteckspiel hat endlich ein Ende. Wie heute bekannt gemacht wurde, wird Superstar Kevin Love in der kommenden Saison für die Cleveland Cavaliers auflaufen und an der Seite von Lebron James um den Titel in der NBA kämpfen. Am Ende waren drei Teams in diesen Trade involviert.

Love nach Cleveland

Der Deal beinhaltet nicht nur die Cavaliers und die Timberwolves als Tauschpartner, sondern zugleich wurden auch die Philadelphia 76ers noch involviert. Kevin Love geht nach Cleveland, wohingegen Andrew Wiggins, Anthony Bennett und Thaddeus Young fortan das Trikot der Timberwolves tragen werden. Die 76ers erhalten neben einem 1st Round Draft Pick zugleich aus Minnesota Luc Mbah a Moute und Alexey Shved, womit deren Rebuild Prozess weitergeführt werden kann.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img