8.6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Eisbären Bremerhaven: Myles Hesson kommt zum Tryout

Cheerleader UCLA

Myles Hesson bleibt Deutschland treu. Nach den Stationen Weißenhorn, Ulm und Gießen heuert er bei den Eisbären Bremerhaven an und wird dort erst einmal ein Tryout absolvieren.

Hoffnung auf den Durchbruch in der Beko BBL

Myles Hesson ist 24 Jahre jung und ein Brite. Er ist 1.98 Meter groß, wiegt 102 Kilogramm und kann auf beiden Forward-Positionen spielen. Er spielte in der vergangenen Saison in der ProA für die Gießen 46ers.  Hesson erzielte durchschnittlich 16.1 Punkte und 6.8 Rebounds pro Spiel. Nachdem der Nationalspieler Großbritanniens in der Saison 2012/13 in Ulm meist der 7. Ausländer war und selten zum Einsatz kam, will er sich bei den Eisbären durchsetzen und damit den Durchbruch in der BBL schaffen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten