3.1 C
New York City
Sonntag, Dezember 4, 2022

Buy now

Deon Thompson verlässt Europa

Deon Thompson

Dass Deon Thompson den FC Bayern Basketball verlässt, war klar. Obwohl einige Euroleague-Teilnehmer an ihm interessiert waren, wird er in die chinesische Liga wechseln und für die Liaoning Flying Leopards spielen.

Meister mit dem FC Bayern Basketball

Der 25-Jährige spielte bereits in der Saison 2012/13 in der BBL für ALBA Berlin. Mit den Hauptstädtern holte sich der Power Forward den Pokalsieg. In der vergangenen Saison spielte er für den FC Bayern Basketball und kam in der Euroleague auf 7.3 Punkte und 4.7 Rebounds pro Partie. In der Beko BBL legte der US-Amerikaner 11.4 Punkte und 5.3 Rebounds pro Spiel auf und wurde Deutscher Meister.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten