About admin

Patrick Link

Mein Interesse für den Basketball habe ich von meinem Vater, der selbst aktiv in der Bundesliga gespielt hat. Deshalb habe auch ich im Verein zu spielen begonnen. Seit nunmehr 5 Jahren habe ich eine Dauerkarte für den Fc Bayern Basketball, sehe so gut wie jedes Heimspiel. Ich pflege aber keine Abneigung gegen irgendeine Mannschaft oder einen Spieler.

Related Posts

One Comment

  1. 1

    Thomas P

    Endlich gibt es mehr Infos zu Brandon Thomas auf bblprofis.de. Brandon Thomas gehört immerhin zu den besten Spielern der BBL, so dass er es alle Male verdient hat, etwas näher beleichtet zu werden. Ich bin schon jetzt gespannt, wie er mit seinem Verein Artland Dragons in der bevorstehenden Saison abschneiden wird. Die Athletik und Technik von Brandon Thomas, kommen auch fpr mich als Basketballlaien wirklich ansprechend daher. Mit seinen US-Amerikanischen Wurzeln steht Thomas einfach für Qualität. Mit seinen 30 Jahren ist er fit wie nie und zählt nicht umsonst als Leader der Dragons. Alles andere als die Play-Offs wäre auch für ihn persönlich eine Enttäuschung.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2014 Powered By Wordpress, Effective News Theme By Themelions Team