1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Blowout! USA schießen Finnland aus der Halle

Flagge USA

Da hat wohl niemand auf eine enge Partie getippt. Es war auch, wie erwartet, zu keiner Zeit der Begegnung spannend. Die USA besiegen die Finnen mit 114:55.

Thompson der Topscorer

Die US-Amerikaner führten die Finnen regelrecht vor. Vor allem das zweite Viertel war schlichtweg überragend. Sie gewannen dieses mit 29:2. Ein Hauptproblem der Finnen waren die vielen Ballverluste. Am Ende gaben die Skandinavier 31 mal den Ball aus der Hand. Topscorer der US-Amerikaner war Klay Thompson mit 18 Zählern. Ihm folgt Anthony Davis mit 17 Punkten. Topscorer bei Finnland waren Petteri Koponen und Shawn Huff mit jeweils 12 Zählern.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten