10.9 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Nach Overtime-Krimi – Kroatien schlägt Philippinen

Flagge Kroatien

Kroatien gewinnt die Auftaktpartie gegen die Philippinen mit 81:78 nach Verlängerung. Die Kroaten hatten bei dem Sieg mehr Mühe als gedacht.

Bogdanovic sticht heraus

Der kroatische Topscorer war mit Bojan Bogdanovic ein kommender NBA-Spieler. Er erzielte 26 Punkte und traf 9/18 seiner Feldwürfe. Auch Center Ante Tomic war sehr stark. Er legte 8 Punkte, 11 Rebounds und 4 Assists auf. Youngster Dario Saric überzeugte mit 10 Punkten, 9 Rebounds und 4 Assists. Bei den Asiaten hielt Andray Blatche dagegen. Er legte 28 Punkte und 12 Rebounds auf und traf nur 10/24 seiner Feldwürfe.

Nach Overtime-Krimi – Kroatien schlägt Philippinen

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten