7.4 C
New York City
Sonntag, Dezember 4, 2022

Buy now

Frankreich gewinnt den Thriller gegen Serbien

Flagge Frankreich

Nach der gestrigen Niederlage war Frankreich bereits im heutigen Spiel gegen Serbien unter Druck. Am Ende hieß es 74:73 für Les Bleus, doch war das Spiel gegen die Serben von der ersten bis zur letzten Minute wahrlich an Spannung nicht zu überbieten.

Ausgeglichenheit von Anfang bis Ende

Jeder Mannschaft konnte im Verlauf des Spiels zwei Viertel für sich entscheiden. Die Serben begannen stark und holten die ersten beiden Viertel mit 21:20 bzw. 21:14, weshalb ein 8 Punkte Vorsprung zur Pause stand. Doch Frankreich gab nicht auf und hatte insbesondere in Lauvergne den Spieler auf dem Parkett, welcher das Spiel unbedingt gewinnen wollte. Am Ende war es auch dieser Spieler, welcher mit einem Freiwurf für die Entscheidung sorgte. Auf Seiten der Serben herrschte dagegen ungläubiges Staunen nach dem Spiel, da der Sieg doch noch aus der Hand gegeben wurde.

Auf Seiten der Serben konnte Miroslav Raduljica mit 21 Punkten und 7 Rebounds überzeugen, während der Held Frankreichs Joffrey Lauvergne auf 19 Punkte und 6 Rebounds am Ende kam.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten