7.4 C
New York City
Sonntag, Dezember 4, 2022

Buy now

Kroatien schlägt Argentinien

Flagge Kroatien

Kroatien gewinnt eines der Topspiele des Tages gegen Argentinien mit 90:85. Am Ende wurde es noch einmal spannend.

Scola reicht nicht aus

Die 30 Punkte und 9 Rebounds von Luis Scola konnten die Niederlage nicht verhindern. Neben ihm überzeugte auch Guard Facundo Campazzo mit 13 Punkten und 6 Assists. Bei den Kroaten war Krunoslav Simon mit 18 Punkten Topscorer. Ihm folgen Youngster Dario Saric und Bojan Bogdanovic mit jeweils 16 Zählern. Saric griff sich zudem 9 Rebounds ab. Kroatien steht somit bei 2 Siegen, während Argentinien die erste Niederlage einstecken musste.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten