8.6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Spanien ohne Probleme gegen Ägypten

Flagge Spanien

Gastgeber und Medaillenkandidat Spanien hat auch beim zweiten Gruppenspiel überhaupt keine Mühe. Die Iberer schießen Ägypten mit 91:54 aus der Halle.

Ibaka is back

Beim Kantersieg war Serge Ibaka, der am vorherigen Tag pausierte, der beste Spieler auf dem Platz. Der Power Forward traf 8/12 seiner Wurfversuche und kam auf 18 Punkte und 8 Rebounds. Unterstützung kam unter anderem von Rudy Fernandez und Marc Gasol, die 14 bzw. 12 Punkte erzielten. Auch Ricky Rubio glänzte. Der Point Guard kam auf 6 Punkte, 5 Rebounds und 7 Assists und hatte mit +44 den mit Abstand besten +/- Wert der Partie. Bei den Ägyptern war Ibrahim Elgammal mit 16 Punkten der beste Scorer.

Nach diesem Sieg steht Spanien bei 2 Siegen, während Ägypten zum zweiten Mal den Platz als Verlierer verließ.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten