11.5 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Türkei stellt USA vor Probleme

Flagge USA

Die USA schlägt die Türkei mit 98:77. Dabei hatten die NBA-Stars mehr Probleme als erwartet.

Türkei führt zur Halbzeit

Nach dem ersten Viertel stand es 16:16. Zur Halbzeit führte der haushohe Außenseiter mit 40:35. Nach dem dritten Viertel stand es 60:66 für den haushohen Favoriten. Im letzten Viertel waren die Türken dann ziemlich platt und die US-Boys zogen davon. Überragender Akteur bei den US-Amerikanern war Kenneth Faried mit 22 Punkten (11/14 Field Goals) und 8 Rebounds. Anthony Davis, der zur Halbzeit bei 0 Punkten war, erzielte 19 Punkte, 6 Rebounds und 3 Blocks und war neben Faried ein Faktor. Bei den Türken war Cenk Akyol mit 12 Punkten und 4 Rebounds der Topscorer.

Die USA steht damit bei 2 Siegen, während die Türkei die erste Niederlage einstecken musste.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten