13.3 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Spanien und Pau nicht zu stoppen

Flagge Spanien

Auch gegen Brasilien gibt sich Gastgeber und Titelaspirant Spanien überhaupt keine Blöße. Ohne Probleme gewinnen die Iberer mit 82:63.

Gasol on fire

Matchwinner bei den Spaniern war einmal mehr Pau Gasol, der vor allem im ersten und dritten Viertel überragend war. Am Ende traf er 11/15 seiner Feldwürfe, 3/5 von Downtown und kam auf 25 Punkte, 9 Rebounds und 3 Blocks. Unterstützung bekam er von Euroleague-MVP Sergio Rodriguez und Barca-Star Juan Carlos Navarro. Rodriguez steuerte 12 Punkte bei, während Navarro auf 10 Punkte, 4 Rebounds und 4 Assists kam. Bei den Brasilianern waren Leandro Barbosa mit 11 und Anderson Varejao mit 10 Zählern die besten Scorer.

Spanien steht somit bei 3 Siegen. Brasilien musste im dritten Spiel die erste Niederlage einstecken.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten