24.8 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Der MBC gewinnt bei Union Olimpija Ljubljana

Malte Schwarz 3

Die Vorbereitung des MBC kommt langsam aber sicher auf Touren. Gestern gab es nicht nur ein tolles Ergebnis im slowenischen Ljubljana zu vermelden, sondern zugleich ein tolles Comeback das sicherlich allen Fans sehr gefallen hat.

Ein lang ersehntes Comeback

Ein Highlight beim Spiel gegen den langjährigen EuroLeague Teilnehmer Union Olimpija Ljubljana war sicherlich das Comeback von Hördur Vilhjalmsson beim MBC. Zurück beim MBC stand Hördur Vilhjalmsson sofort in der Starting Five und konnte durchaus überzeugen. In rund 17 Minuten Einsatzzeit sprangen für den Isländer am Ende vier Punkte und zwei Assists heraus, wenngleich das gute Gefühl für die Fans sicherlich darüber hinaus noch weitaus besser ausfallen würde. Die Sehnsucht nach Hördur Vilhjalmsson war sicherlich zuvor doch sehr groß.

Am Ende wurde es noch knapp

Der MBC hatte die ersten beiden Viertel gut im Griff und ging mit einer 46:36 Führung in die Pause. Anschließend kam die Klasse von Union Olimpija Ljubljana immer mehr zum Tragen, doch stand am Ende ein mehr als verdienter 85:84 Sieg für den Mitteldeutschen BC. Herausragend auf Seiten des MBC war vor allen Dingen Serapinas mit 14 Punkten, doch konnte auch Malte Schwarz mit 8 und Pantelic mit 10 Punkten überzeugen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten