17.4 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Fraport Skyliners verpflichten Finnen Koivisto

Cheerleader Fiba1

Eigentlich war der Kader der Fraport Skyliners für die bevorstehende Saison sehr gut aufgestellt. Verletzungen machten jedoch ein Handeln der Verantwortlichen nochmals notwendig.

Verletzungen sorgen für Probleme

Die Frankfurter waren in der Vorbereitung wahrlich nicht von Verletzungen verschont geblieben. Die beiden Flügelspieler Stefan Ilzhöfer und Kevin Bright haben sich verletzt und fallen langfristig aus. Aus diesem Grunde haben die Frankfurter die Chance beim Schopf ergriffen und den finnischen Nationalspieler Mikko Koivisto bis Mitte Januar 2015 unter Vertrag genommen.

Aktuell spielt der finnische Nationalspieler Mikko Koivisto noch bei der WM in Spanien. In der letzten Saison spielte er bei Royal Hali Gazientep, einem Verein der türkischen Liga.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img