-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

Erster Test der Bayern steht an

demond_greene

Die Zeit der Vorbereitung in den Trainingslagern neigt sich so langsam dem Ende zu und so nehmen auch die Freundschaftsspiele verstärkt zu. Am heutigen Freitag nehmen auch die Bayern Basketballer wieder am aktiven Basketballgeschehen mit ihrem Testspiel bei den Rheinstars Köln teil.

Die Begeisterung ist groß

Bereits im letzten Jahr hatten die Bayern in Köln getestet und dabei einen 103:37 Sieg einfahren können. Das die Bayern heute Favorit sind, dürfte außer Frage stehen, doch sollten die Kölner dieses Mal eine bessere Figur abgegeben können. Das Spiel wurde extra in die LANXESS Arena verlegt, um der großen Anfrage nachzukommen. Aktuell sind bereits mehr als 5000 Karten verkauft, doch könnt ihr euch an der Tageskasse noch ein Ticket sichern.

Auch Abseits des Courts wird es spannend werden. Zugesagt haben bereits Lukas Podolski und auch Bastian Schweinsteiger. Vielleicht bringen die beiden ja noch weitere Nationalspieler mit, so dass auch Abseits des Courts auf jeden Fall etwas geboten wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten