28.1 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Fc Bayern erreicht das Finale bei der Krombacher Challenge

john_bryant2

Im Spiel gegen die BG Göttingen kann der FC Bayern letztendlich deutlich gewinnen und trifft nun im Finale auf Phoenix Hagen. Die BG Göttingen trifft nun im Spiel um Platz 3 auf die Telekom Baskets aus Bonn.

Erste Halbzeit noch ausgeglichen

In der 1. Halbzeit war die Partie lange ausgeglichen. Ab dem 2. Viertel übernahm der FC Bayern die Oberhand, verteidigt zunehmend intensiver und kann bis zur Pause mit 48-47 in Führung gehen. In der 2. Halbzeit ist dann ein immer deutlicherer Unterschied zwischen beiden Mannschaften zu erkennen. So endet das Spiel letztendlich mit 99-72 sehr deutlich zu Gunsten des FC Bayern. Auf Seiten des FC Bayern treffen mit Robin Benzing (16), Anton Gavel (13), Jan Jagla (13) und Nihad Djedovic (12) zweistellig. Topscorer bei den Veilchen aus Göttingen sind Jamal Boykin (19) und Andy Onwuegbuzie (14).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Patrick Link
Mein Interesse für den Basketball habe ich von meinem Vater, der selbst aktiv in der Bundesliga gespielt hat. Deshalb habe auch ich im Verein zu spielen begonnen. Seit nunmehr 5 Jahren habe ich eine Dauerkarte für den Fc Bayern Basketball, sehe so gut wie jedes Heimspiel. Ich pflege aber keine Abneigung gegen irgendeine Mannschaft oder einen Spieler.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten