4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Team USA im Schongang ins Viertelfinale

Flagge USA

Wie erwartet hatten die US-Amerikaner um Coach Mike Krzyzewski im Achtelfinale gegen Mexiko keine Probleme. Am Ende heißt es 86:63 für die USA.

Curry findet seinen Touch

Herausragender Spieler war Stephen Curry, der 20 Punkte erzielte und 6/9 seiner Dreipunktewürfe traf. Unterstützung bekam er von seinem “Splash Brother“ Klay Thompson, der 15 Punkte zum Sieg beisteuerte. James Harden kam auf 12 Punkte. Ein effektives Spiel machte DeMarcus Cousins. “Boogie“ traf alle fünf Wurfversuche aus dem Feld sowie einen Bonusfreiwurf und erzielte 11 Punkte, 7 Rebounds und 2 Blocks. Bei den Mexikanern war Gustavo Ayon mit 25 Punkten und 8 Rebounds der beste Spieler. Die US-Amerikaner werden im Viertelfinale auf den Sieger der Partie Slowenien – Dominikanische Republik treffen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten