23.1 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Brasilien siegt deutlich gegen Argentinien

Flagge Brasilien

Brasilien trifft auf Argentinien und siegt deutlich mit 85:65. Nun treffen die Südamerikaner im Viertelfinale auf Serbien.

Starker Beginn von Argentinien, Brasilien kommt aber stark zurück

Im 1. Viertel hat Argentinien noch die Nase vorn und kann mit 21:13 in Führung gehen. Danach geht aber bei den Südamerikanern nicht mehr viel zusammen. Bis zur Halbzeit kann Brasilien sich immer weiter heranpirschen und geht nur noch mit einem 33:36 Rückstand in die Kabine. Nach der Pause ist den Argentiniern deutlich anzumerken, dass Ginobili fehlt und die ganze Last auf ihren Topscorer aller Vorrundenspieler lastet.

Scola mit schwachem Auftritt

Luis Scola erwischt einen schwachen Auftritt und kann letztendlich nur 9 Punkte verbuchen. Gerade seine schwache Wurfquote fällt dabei besonders auf. Nur 2 von 10 Versuchen aus dem Feld finden den Weg in den Korb. Der einzige Spieler bei den Argentiniern mit einem starken Tag ist Prigioni mit 18 Punkten. Das alleine reicht nicht, um den immer stärker werdenden Brasilianern Paroli bieten zu können. Gerade zu Beginn des 3. Viertels zieht Brasilien schnell davon und führt bald zweistellig. Letztendlich gewinnen die Brasilianer, angeführt von Neto mit 21 Punkten und Vieira mit 13 Punkten zurecht deutlich mit 85:65. Auch das deutlich gewonnen Rebound Duell mit 35:26 zugunsten der Brasilianer ist ein Zeichen für die stärkere Präsenz unter dem Korb

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Patrick Link
Mein Interesse für den Basketball habe ich von meinem Vater, der selbst aktiv in der Bundesliga gespielt hat. Deshalb habe auch ich im Verein zu spielen begonnen. Seit nunmehr 5 Jahren habe ich eine Dauerkarte für den Fc Bayern Basketball, sehe so gut wie jedes Heimspiel. Ich pflege aber keine Abneigung gegen irgendeine Mannschaft oder einen Spieler.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img