16 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

Litauen steht im Halbfinale

Flagge Litauen

Litauen schlägt im ersten Viertelfinale der WM die Türkei mit 73:61 und steht somit im Halbfinale der Weltmeisterschaft.

Türken schwach von Downtown

Topscorer bei den Balten war Renaldas Seibutis, der 6/10 seiner Feldwürfe sowie 3/3 seiner Dreier traf und auf 19 Punkte kam. Unterstüzung bekam er von Martynas Pocius mit, der 13 Punkte beisteuerte. Jonas Valanciunas legte mit 12 Punkten und 13 Rebounds ein Double-Double auf. Bei den Türken war Kerem Gönlüm mit 13 Punkten und 9 Rebounds der Topscorer. Außerdem war Ömir Asik, der trotz Fieber spielte, mit 11 Punkten, 12 Rebounds und 2 Blocks sehr stark. Die Türkei verlor das Spiel wegen ihrer Schwäche von jenseits der Dreipunktelinie. Sie trafen nur 3/18 ihrer Dreipunktewürfe, während die Litauer 10/19 vom Perimeter einnetzten. Außerdem war bei den Türken keine produktive Bank vorhanden. Nur 6 Punkte kamen von der türkischen Bank. Von der litauischen Bank kamen dagegen 28 Punkte.

Litauen trifft im Halbfinale auf den Sieger der Partie USA – Slowenien

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten