16 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

Ludwigsburg trennt sich von einem Neuzugang

Boykin_Ruben

Ludwigsburg geht ohne Ruben Boykin in die neue Saison

Nachdem Boykin schon in der letzten Saison in der japanischen BJ League gespielt hatte, verlässt er den Verein nun endgültig in Richtung Japan. Dort wird er für Akita Northern Happinets auf Korbjagd gehen.

Testspiele vor Saisonbeginn

Um sich auf die neue Saison vorzubereiten wird der Playoff Gegner des Fc Bayern aus der vergangenen Saison erstmals in einem nichtöffentlichen Test den MLP Academics au Heidelberg stellen. Daraufhin wird Ludwigsburg im Shaprcup in Nürnberg an den Start gehen. Dort treffen die Ludwigsburger auf den Zeitligisten rent4office Nürnberg und Stelmet Zielona Gora (Polen, Euroleague-Teilnehmer), die Chevon Troutman aus München verpflichten konnten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Patrick Link
Mein Interesse für den Basketball habe ich von meinem Vater, der selbst aktiv in der Bundesliga gespielt hat. Deshalb habe auch ich im Verein zu spielen begonnen. Seit nunmehr 5 Jahren habe ich eine Dauerkarte für den Fc Bayern Basketball, sehe so gut wie jedes Heimspiel. Ich pflege aber keine Abneigung gegen irgendeine Mannschaft oder einen Spieler.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten