30.4 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

MBC testet gegen BSW Sixers in Sandorf

Malte Schwarz 3

Schon zum 5. Mal in Folge testen die Wölfe aus Weißenfels in der Vorbereitung auf ihren Kooperationspartner BSW Sixers aus Sandorf. Das Spiel wird am Mittwoch um 18:00 Uhr in der Ballsporthalle in Sandersdorf ausgetragen. Tickets kosten 3.00€ bzw. 5.00€. Für beide Seiten ist dieses Spiel ein erster Härtetest.

Dieses Spiel gibt beiden Seiten die Möglichkeit, Spieler zu testen. Das NBBL Team MBC Junior Sixers gibt Spielern mit Doppellizenz die Möglichkeit, sowohl in der Pro B für BSW an den Start zu gehen, als auch in der NBBL für den MBC. Besonderes Augenmerk wird auf den Trainer vom BSW Tino Stumpf gerichtet sein, der auch Leiter der Nachwuchsabteilung bei den Wölfen vom MBC ist.

Ähnliche Kooperationen sind bei anderen Bundesligisten wie Bamberg und München gängig.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Patrick Link
Mein Interesse für den Basketball habe ich von meinem Vater, der selbst aktiv in der Bundesliga gespielt hat. Deshalb habe auch ich im Verein zu spielen begonnen. Seit nunmehr 5 Jahren habe ich eine Dauerkarte für den Fc Bayern Basketball, sehe so gut wie jedes Heimspiel. Ich pflege aber keine Abneigung gegen irgendeine Mannschaft oder einen Spieler.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten