20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Mitteldeutscher BC trennt sich von einem Neuzugang

Malte Schwarz1

Der Mitteldeutsche BC und Nationalspieler Johannes Lischka gehen getrennte Wege. Die Gründe sind noch nicht bekannt.

Ersatz kommt in den nächsten Tagen

In drei Vorbereitungspartien kam der 23-jährige Power Forward auf 8 Punkte pro Spiel. Im vergangenen Jahr spielte Lischka für die Walter Tigers Tübingen. Im vergangenen November wurde ein Hirntumor bei ihm diagnostiziert, weswegen er nur 17 Saisonspiele absolvieren konnte. Der Mitteldeutsche BC sucht bereits nach einem Nachfolger und soll schon in ernstzunehmenden Gesprächen sein.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten