22.7 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Neue Fahrzeuge für die Bayern Basketballer

Audi - Fahrzeugübergabe FCBB 2014

Am gestrigen 8.9.2014 wurden dem FC Bayern Basketball im Zuge der Teampräsentation von Audi die neuen Autos überreicht. Am „Audi Training Center“ am Münchner Flughafen bekamen Mannschaft und Trainer ihre schwarzen Audi A4 Avant* S line mit 1.8-TSFI-Motor überreicht.

Bei der Präsentation der Mannschaft wurden auch die Neuzugänge einigen auserwählten Fans und Journalisten vorgestellt. Svetislav Pesic und Makro Pesic verbreitete dabei Zuversicht in Bezug auf die Ziele der neuen Saison, Heiko Schaffartzik, Trainer Pesic und Kapitän Bryce Taylor schnitten dabei die „Meistertorte“ an.

Zum Abschluss der Vorstellung durften die Spieler noch Fahrsicherheitstrainings in 10 Audi TTs und 2 Audi RS 6 absolvieren. Dieses Training wurde speziell für dieses Ereignis von Audi organisiert. Die Spieler zeigten sich begeistert von dieser Aktion und wussten sie zu schätzen.

Audi ist seit 2002 Sponsor des FC Bayern, seit 2011 auch Sponsor der Basketballer und Namensgeber der Spielstätte im Münchner Westpark.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Patrick Link
Mein Interesse für den Basketball habe ich von meinem Vater, der selbst aktiv in der Bundesliga gespielt hat. Deshalb habe auch ich im Verein zu spielen begonnen. Seit nunmehr 5 Jahren habe ich eine Dauerkarte für den Fc Bayern Basketball, sehe so gut wie jedes Heimspiel. Ich pflege aber keine Abneigung gegen irgendeine Mannschaft oder einen Spieler.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten