23.7 C
New York City
Sonntag, Juni 16, 2024

Buy now

Blowout! Serbien steht im Halbfinale

Flagge Serbien

Serbien schlägt Brasilien dank eines starken 3. Viertels mit 84:56 und steht somit im Halbfinale der Weltmeisterschaft.

Teodosic on fire

Man of the Match war der serbische Star-Point-Guard Milos Teodosic, der 5/9 seiner Feldwürfe und 10/10 seiner Freiwürfe traf und auf 23 Punkte, 3 Rebounds und 4 Assists kam. Bogdan Bogdanovic unterstützte ihn mit 12 Punkten, 6 Rebounds und 2 Blocks. Miroslav Raduljica und Nenad Krstic konnten mit jeweils 10 Punkten überzeugen. Positiv war zudem die starke All-Around Performance von Nemanja Bjelica, der zwar nur 3/10 seiner Würfe traf, aber auf 8 Punkte, 8 Rebounds und 5 Assists kam. Bei den Brasilianern waren Marquinhos Vieira und Anderson Varejao mit 12 Punkten Topscorer. Varejao pflückte sich neben den 12 Punkten noch 9 Rebounds.

Serbien trifft im Halbfinale auf den Sieger der Partie Frankreich – Spanien.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten