15.4 C
New York City
Samstag, Oktober 1, 2022

Buy now

Der FC Bayern Basketball bleibt dem Audi Dome treu

Audi - Fahrzeugübergabe FCBB 2014 Anlässlich der gewonnen Meisterschaft empfängt die Landeshauptstadt München den FC Bayern Basketball, um sich ins Goldene Buch der Stadt einzutragen. Oberbürgermeister Dieter Reiter und 2. Bürgermeister Josef Schmid empfingen Bayern Präsident Karl Hopfner, Vizepräsident Rudolf Schels, Trainer Svetislav Pesic und die Mannschaft im Ratsstiftkeller des Rathauses. Aufgrund der Tatsache, dass einige Spieler der Meistermannschaft den Verein im Laufe des Sommers verlassen hatten, wurde die aktuelle Mannschaft eingeladen.

Dieter Reiter zeigt sich erfreut, wie schnell sich die Basketballabteilung neben der Fußballabteilung entwickelt hatte und die Erfolgsgeschichte mit der Meisterschaft krönen konnte.

Zur Hallensituation äußerte sich Karl Hopfner auch. Der FC Bayern wird den Audi Dome auch weiterhin nutzen, auch wenn eine neue Halle gebaut wird. Wann genau dies passiert, ist bisher auch noch nicht geklärt. Nach dem Umzug wird die Halle weiterhin von den Basketballern genutzt, vor allem von den Jugendmannschaften.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Patrick Link
Mein Interesse für den Basketball habe ich von meinem Vater, der selbst aktiv in der Bundesliga gespielt hat. Deshalb habe auch ich im Verein zu spielen begonnen. Seit nunmehr 5 Jahren habe ich eine Dauerkarte für den Fc Bayern Basketball, sehe so gut wie jedes Heimspiel. Ich pflege aber keine Abneigung gegen irgendeine Mannschaft oder einen Spieler.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten