29.3 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

MBC schlägt BSW Sixers deutlich

Malte Schwarz 4

Der Mitteldeutsche BC gewinnt das Traditionsspiel gegen die BSW Sixers mit 97:54.

Standhardinger Topscorer

Der MBC fand nur schwer in die Partie und gewann das erste Viertel 23:22. Im 2. Viertel schalteten sie ein paar Gänge hoch und gingen mit 52:26 in die Halbzeit. Nach dem dritten Viertel stand es 76:39. Am Ende steht ein deutlicher 97:54-Sieg zu Buche. MBC-Neuzugang war mit 17 Punkten und 8 Rebounds Topscorer der Wölfe. Unterstützung bekam er vom litauischen Scharfschützen Simonas Serapinas, der 15 Punkte auflegte. Bei den BSW Sixers war Tristan Blackwood mit 14 Punkten Topscorer.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten