15.1 C
New York City
Samstag, Oktober 1, 2022

Buy now

Der FC Bayern Basketball tritt bei Top besetzten Einladungsturnier an

Yassin Idbihi 01

Auch dieses Jahr tritt der Fc Bayern Basketball in der Vorbereitung im Palais du Sport in Mulhouse beim Einladungsturnier „2. Basket Euro“ an und trifft dabei auf Panathinaikos Athen, Roter Stern Belgrad und den französischen Vizemeister Strasbourg IG Basket. Das Turnier ist somit wiedermal, wie schon letztes Jahr, hochkarätig besetzt.

Am Freitagabend (21 Uhr) trifft der Fc Bayern zuerst auf den französischen Vizemeister Strasbourg IG Basket, die sich in der Qualifikationsrunde für die Euroleague befinden. Am Samstagabend (18.30 Uhr) trifft der Fc Bayern dann auf Roter Stern Belgrad. Im Kader der Serben steht seit dieser Saison der deutsche Nationalspieler Maik Zirbes. Zum Abschluss trifft der Fc Bayern am Sonntag (15 Uhr) auf Guppengegner Panathinaikos Athen, die eines der Top Teams im europäischen Basketball darstellen. Gerade dieses letzte Spiel dürfte ein echter Gradmesser für die Mannschaft des Fc Bayern sein. Svetislav Pesic erhofft sich neue Erkenntnisse über den Zustand der Mannschaft.

Gegen Panathinaikos Athen bestreitet der Fc Bayern sein Euroleague Heimspiel am 23.10. im heimischen Audi Dome

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Patrick Link
Mein Interesse für den Basketball habe ich von meinem Vater, der selbst aktiv in der Bundesliga gespielt hat. Deshalb habe auch ich im Verein zu spielen begonnen. Seit nunmehr 5 Jahren habe ich eine Dauerkarte für den Fc Bayern Basketball, sehe so gut wie jedes Heimspiel. Ich pflege aber keine Abneigung gegen irgendeine Mannschaft oder einen Spieler.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten