15.1 C
New York City
Samstag, Oktober 1, 2022

Buy now

Der MBC testet gegen Brose Baskets Bamberg

Malte Schwarz 2

Der MBC hat bisher eine erfolgreiche Saisonvorbereitung absolviert und alle 4 Spiele gewonnen. Am Wochenende spielen der MBC, Gastgeber Brose Baskets Bamberg, Unics Kazan aus Russland und Banvit Bandirma aus der Türkei um den maxit Cup. Der maxit Cup ist Nachfolger der Domreiter Cups. Austragungsort ist nicht die Brose Arena, eigentliche Heimstätte der Brose Baskets Bamberg, sondern deren ehemalige bis 2001 genutzte Spielstätte Graf-Stauffenberg-Halle (Fassungsvermögen rund 2000 Zuschauer).

Halbfinale gegen Bamberg

Im Halbfinale spielt der MBC am Samstag um 19 Uhr gegen Gastgeber Bamberg. Im 2. Halbfinale (Samstag 16 Uhr) wird zwischen Kazan und Banvit Bandirma der jeweilige Gegner für das Finale (Sonntag 18 Uhr) und Spiel um Platz 3 (Sonntag 15 Uhr) ermittelt.

Augenmerk auf Christian Standhardinger

Besonderes Augenmerk liegt auf die Neuverpflichtung Christian Standhardinger, der beim Test gegen BSW 17 Punkte erzielt hatte. Da wird sich zeigen, wie er sich gegen so starke Gegner durchsetzen kann.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Patrick Link
Mein Interesse für den Basketball habe ich von meinem Vater, der selbst aktiv in der Bundesliga gespielt hat. Deshalb habe auch ich im Verein zu spielen begonnen. Seit nunmehr 5 Jahren habe ich eine Dauerkarte für den Fc Bayern Basketball, sehe so gut wie jedes Heimspiel. Ich pflege aber keine Abneigung gegen irgendeine Mannschaft oder einen Spieler.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten