13.3 C
New York City
Samstag, Dezember 3, 2022

Buy now

Frankreich schlägt Litauen

Flagge Frankreich

Frankreich gewinnt das Spiel um Platz drei mit 95:93 gegen Litauen und sichert sich damit Bronze bei der WM in Spanien.

Batum erneut on fire

Überragender Spieler bei den Franzosen war einmal mehr Nicolas Batum, der auf 8/12 seiner Feldwürfe sowie 9/11 seiner Freiwürfe traf und auf 27 Punkte, 3 Rebounds und 3 Steals kam. Boris Diaw war mit 15 Punkten und 4 Assists ein weiterer Sieggarant. Joffrey Lauvergne und Thomas Heurtel trugen jeweils 13 Punkte zum Sieg bei. Lauvergne griff sich zudem 9 Rebounds ab. Bei Litauen war einmal mehr Jonas Valanciunas nicht zu stoppen. Der Center traf 8/12 seiner Feldwürfe und 9/10 seiner Freiwürfe und legte 25 Punkte sowie 9 Rebounds auf. Adas Juskevicius unterstützte ihn mit 14 Punkten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten