14.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Der MBC testet bei den Chemnitz Niners

Malte Schwarz1

Der MBC tritt am 17.9.2014 um 19.30 in der Chemnitzer Richard-Hartmann-Halle zu einem Testspiel gegen die Chemnitz Niners an. Dieses Duell blickt auf eine lange Geschichte zurück. Gearde als beide Mannschaften noch Ligakonkurrenten in der Pro A sind, lieferen sie sich heiße Duelle, die bei den Fans beider Seiten für viel Freude sorgten.

Auf Seiten der Chemnitzer spielen sowohl der ausgeliehene Walter Simon als auch Ex-Wolf Robert Cardenas, der 2009 mit den Saalestädtern die erste Pro-A-Meisterschaft feierte. Die Niners spielen bisher eine sehr gute Vorbereitung. Den Siegen gegen Cuxhaven, Stahnsdorf und Dresden steht nur eine extrem knappe Niederlage gegen BBL Aufsteiger Göttingen gegenüber. Somit dürfte das Spiel für den MBC ein echter Härtetest werden.

Tickets noch erhältlich

Tickets sind ab 5,00 € an der Abendkasse oder über die Chemnitzer Homepage im Ticketsystem etix erhältlich.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Patrick Link
Mein Interesse für den Basketball habe ich von meinem Vater, der selbst aktiv in der Bundesliga gespielt hat. Deshalb habe auch ich im Verein zu spielen begonnen. Seit nunmehr 5 Jahren habe ich eine Dauerkarte für den Fc Bayern Basketball, sehe so gut wie jedes Heimspiel. Ich pflege aber keine Abneigung gegen irgendeine Mannschaft oder einen Spieler.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img