1.1 C
New York City
Freitag, Februar 3, 2023

Buy now

MHP Riesen Ludwigsburg nehmen Engländer unter Vertrag

MHP Riesen Ludwigsburg Logo

Kurz vor Saisonbeginn haben die MHP Riesen Ludwigsburg mit Matthew Bryan-Amaning einen britischen Nationalspieler unter Vertrag genommen. Schon beim Turnier in Nürnberg am Wochenende hat der 2.06m große Power Forward sein Debüt im Trikot der Ludwigsburger gegeben. Bei den beiden Spielen hatte er zusammen 36 Punkte erzielt. Der Spieler hat einen 1-jahres Vertrag unterschrieben. Er ist variabel einsetzbar, sowohl als Center als auch als Power Forward.

Bei der EM Quali und der Summerleague im Einsatz

Während des Sommers spielte Bryan-Amaning für Great Britain bei der EM Qualifikation und in der Summerleague für die Portland Trailblazers.

Zuvor spielte er in Frankreich für Antibes, erzielte dabei 10,9 Punkte und holte 4,4 Rebounds. Bei KK Radnicki Kragujevac in Serbien machte er mit 8,2 Punkten und 3,6 Rebounds in der Adrialiga auf sich aufmerksam.

Ludwigsburg kann sich über einen athletischen Spieler freuen, der sicher seine Einsatzzeit bekommen wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Patrick Link
Mein Interesse für den Basketball habe ich von meinem Vater, der selbst aktiv in der Bundesliga gespielt hat. Deshalb habe auch ich im Verein zu spielen begonnen. Seit nunmehr 5 Jahren habe ich eine Dauerkarte für den Fc Bayern Basketball, sehe so gut wie jedes Heimspiel. Ich pflege aber keine Abneigung gegen irgendeine Mannschaft oder einen Spieler.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten