5.5 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

Stimac in München eingetroffen

Vladimir Stimac und Marko Pesic Trikot

Nur ein paar Tage nach dem Gewinn der Silbermedaille in Spanien bei der Basketball WM und dem anschließenden triumphalen Empfang vor 150000 Fans in Belgrad ist Vladimir Stimac beim FC Bayern eingetroffen. Pünktlich um 8.05 morgens landete der Flieger aus Belgrad am Münchner Flughafen. Von dort wurde Stimac direkt in die Geschäftsstelle im Audi Dome gefahren, wo er zuerst obligatorische Dokumente unterzeichnete, die Mannschaft kennenlernte und nach einer Presserunde direkt zu einem Medizincheck gebracht wurde.

Erste Trainingseinheit am Mittwochabend

Noch am heutigen Mittwoch ist die erste Trainingseinheit mit der Mannschaft geplant. Um 19 Uhr ist das tägliche Mannschaftstraining angesetzt, an dem der 27-jährige Serbe direkt teilnehmen möchte. Trotz seiner Müdigkeit ist Stimac voller Tatendrang. Er freut sich auch schon darauf, mit Pesic, den er seit gemeinsamen Tagen 2008/2009 bei Roter Stern Belgrad kennt, zusammenzuarbeiten.

Mit Stimacs Ankunft ist der Kader knapp 2 Wochen vor Saisonbeginn komplett, die Vorbereitung geht nun in die entscheidende Endphase.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Patrick Link
Mein Interesse für den Basketball habe ich von meinem Vater, der selbst aktiv in der Bundesliga gespielt hat. Deshalb habe auch ich im Verein zu spielen begonnen. Seit nunmehr 5 Jahren habe ich eine Dauerkarte für den Fc Bayern Basketball, sehe so gut wie jedes Heimspiel. Ich pflege aber keine Abneigung gegen irgendeine Mannschaft oder einen Spieler.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten