18 C
New York City
Sonntag, September 19, 2021

Buy now

Deutlicher Sieg der Wölfe

MBC Teamportrait

 

Beim Testspiel des MBC beim BV Chemnitz 99 gewann der MBC deutlich mit 85:49.

Starkes 1. Viertel

Schon im 1. Viertel zog der MBC gegen den ehemaligen Ligakonkurrenten aus der Pro A schnell mit 3 erfolgreichen Dreiern in Folge davon, konnte das Viertel letztendlich mit 31:13 für sich entscheiden. Zur 50:30 Halbzeitführung trugen allein 8 Dreier bei. Der Bundesligist aus Weißenfels dominierte den Gegner in allen Belangen.

Chemnitz steigert sich

Nach der Pause konnten die Spieler aus Chemnitz sich ein wenig befreien, herankommen konnten sie dennoch nicht wirklich. So stand es nach dem 3. Viertel 66:38 und zum Ende des Spiels dann sehr deutlich 85:49.

Massenat (16), Schwarz (14), Richard (13), Serapinas (12) konnten allesamt zweistellig punkten.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Patrick Link
Mein Interesse für den Basketball habe ich von meinem Vater, der selbst aktiv in der Bundesliga gespielt hat. Deshalb habe auch ich im Verein zu spielen begonnen. Seit nunmehr 5 Jahren habe ich eine Dauerkarte für den Fc Bayern Basketball, sehe so gut wie jedes Heimspiel. Ich pflege aber keine Abneigung gegen irgendeine Mannschaft oder einen Spieler.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img