3.8 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

Nürnberg verliert beim Beko-BBL-Aufsteiger

rent4office Nürnberg Logo

Der ProA-Ligist rent4office Nürnberg verlor das Testspiel gegen die Crailsheim Merlins mit 70:80.

Spiel mit vielen Emotionen

Schon vor Beginn der Partie war klar, dass ein Nürnberger Sieg gegen den BBL-Neuling eine Überraschung wäre. Denn der Zweitligist musste auf Braydon Hobbs, Dan Oppland und Michael Fleischmann verzichten. Nach dem ersten Viertel führten die Merlins mit 26:13. Zur Halbzeit stand es 49:37 für den BBL-Aufsteiger. Im dritten Viertel kochten die Emotionen. Für Merlins-Guard Garrett Sim war nach einem Ellbogencheck Schluss. Kurz darauf kassierte der Nürnberger Stephan Haukohl ein technisches Foul. Mit einer 63:54-Führung für den Erstligisten ging es in den letzten Abschnitt. Am Ende hieß es 80:70 für die Crailsheim Merlins.

Bei den Gastgebern waren Garrett Sim mit 15 Punkten, Joshiko Saibou mit 13 Zählern und Jannik Freese mit 12 Zählern die Topscorer.

Bei den Gästen waren Stephan Haukohl mit 19 Punkten, Josh Young mit 13 Punkten und Robert Oehle mit 11 Zählern die besten Scorer.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten